Hier habe ich mal ein Hotel-Schnäppchen der besonderen Art für euch gefunden. Auf ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es aktuell 3 Tage Prag zu zweit inklusive 4 Sterne GreenYacht Hotel ex Golfyacht Prague (90% Holidaycheck) mit Frühstück für zusammen nur CHF170(138€).
Erlebt mit eurer besseren Hälfte eine unvergessliche Zeit auf der Moldau und gönnt euch diese Auszeit der besonderen Art. An Bord kommt ihr in den Genuß eines einzigartigen Komforts und einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet an Bord, außerdem wird euch im Yacht-Restaurant 20% Nachlass gewährt.
Am Abend werdet ihr dann durch das Rauschen des Flusses in den Schlaf gebracht. Hört sich doch nach Entspannung pur an oder?;)

Artikelbild_Prag_Abends

Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen >>
Weitere Prag-Schnäppchen >>

Yacht_Prag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!