Für alle die raus aus der Stadt wollen um einmal wieder richtig durchatmen zu können habe ich ein tolles Schnäppchen gefunden. Es gibt im Moment eine Übernachtung im 4 Sterne Hotel Der Alpenhof zu zweit inklusive Frühstück für nur 69€. Das Hotel liegt total idyllisch am Fuße des Wendelsteins im schönen Bayrischzell. Ihr werdet begeister sein von der romantischen Atmosphäre. Entspannen könnt ihr euch im hoteleigenen Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad, der euch kostenlos zur Verfügung steht. Das Hotel ist ideal geeignet für vielerlei sportliche Aktivitäten wie Wandern, Reiten, Golfen oder Klettern. Also, raus aus der Stadtluft und die Lungen kräftig durchgepustet.:)

Alpen_Familie_Urlaub

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Alpen_69euro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!