Berlin erkunden, die tollen Sehenswürdigkeiten besichtigen, durch hippe Szeneviertel schlendern – einfach das Hauptstadt-Flair genießen! Ihr habt Lust bekommen?! Dann hab ich hier genau das Richtige für euch. Reist zu zweit für 4 Tage nach Berlin, übernachtet im 3 Sterne Hotel Majestic inklusive Frühstück und zahlt für alles nur 79€! Nicht pro Person, sondern zusammen! Ein wahres Schnäppchen. Das Hotel zählt zwar nicht zur Eliteklasse, ist aber auch nicht weiter schlimm, da ihr warhscheinlich eh den ganzen Tag unterwegs sein werdet um Berlin zu erkunden und nur Abends völlig erschöpft zum Schlafen ins Hotel kommt. Ein günstiger Sightseeing-Trip nach Berlin gefällig, dann müsst ihr hier zuschlagen!

Artikelbild_Berlin_Brandenburgertor

Um schnell und komfortabel nach Berlin zu reisen empfehle ich euch im Flugladen nach günstigen Flügen zu schauen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Berlin_Majestic

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!