Wenn ihr demnächst mal wieder einen Trip in die schönen österreichischen Städte Wien oder Graz geplant habt, habe ich gerade eben das perfekte Hotelschäppchen für euch gefunden. Beide Städte sind wunderschön, aber natürlich ist vor allem Wien ein richtiger Kracher! Die österrichische Hauptstadt gehört weltweit zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität und bietet für Kurzreisende einfach unglaublich viel zu sehen! Besichtigt das Schloss Schönbrunn, macht eine Fahrt auf dem Wiener Riesenrad, falniert über den täglich stattfindenen Naschmarkt oder esst ein Stück Sachertorte in einem der unzähligen Cafés. Apropos Essen! Ein kleiner Geheimtipp vom Urlaubsguru: Die besten Spareribs der statt bekommt ihr im Restaurant Estancia Santa Cruz mitten im Prater – solltet ihr unbedingt mal Probiert haben! Mit folgendem Schnäppchen ist all das für ganz wenig Geld zu haben!

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage zu zweit in einem A&O Hotel oder Hostel in Wien oder Graz mit Frühstück für zusammen nur CHF96 (79€). Die A&O Hotels liegen immer sehr zentral, so dass sie den perfekten Ausgangspunkt für eure Touren durch die tollen Städte bieten!

Artikelbild_Wien_Schloss_Schoenbrunn_3

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

A&OWIEN

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!