Wenn ihr von August bis Oktober noch nichts vorhabt, dann hab ich genau den richtigen Deal für euch gefunden. Macht doch 5 oder 8 Tage Ferien im Kanton St. Gallen, ob zu zweit oder mit der Familie bleibt dabei natürlich euch überlassen und erlebt eine abwechslungsreiche Zeit. Hier könnt ihr die wunderschöne Natur der Schweiz geniessen. Unternehmt Wanderungen mit den Liebsten und atmet die frische Bergluft ein. Biken, Schwimmen und Klettern, es gibt so viele Aktivitäten die ihr hier unternehmen könnt und was gäbe es schon Schöneres, als sich danach im Wellnessbereich des Hotels verwöhnen zu lassen um Energie für den nächsten Tag zu sammeln. Dieses Schnäppli verspricht doch sensationelle Ferien mit der Familie oder zu zweit, was meint ihr?

5 oder 8 Tage im sehr guten Hotel Hirschen im Kanton St. Gallen

Ihr wollt zu zweit oder mit eurer Familie Ferien im eigenen Land machen? Dann schaut schnell bei Travelbird.ch vorbei, denn dort habe ich das passende Schnäppli für euch gefunden. Verbringt 5 oder 8 Tage im wunderschönen und guten Hotel (83% bei Holidaycheck.ch) im Kanton St. Gallen inklusive Halbpension, Fitness und Wellness für nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt natürlich auch ein Familienzimmer buchen, in dem 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahre unterkommen. Das Hotel ist schön gelegen und lädt zu Wanderungen in der schönen Region oder zum Entspannen im Wellnessbereich ein. Natürlich hat es auch für die Sportler unter euch viel zu bieten, mit Mountainbiketouren und im Fitnessraum könnt ihr euren Körper an die Grenze bringen.

Frühling in den Alpen mit Margeriten und Blumenwiese

St. Gallen: 5 oder 8 Tage im sehr guten Hotel inklusive Halbpension, Fitness und Wellness für nur 239 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: August bis Oktober
  • Reisedauer: 5 oder 8 Tage
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Hirschen
  • Bewertung: 83% bei Holidaycheck.ch
  • Zimmer: Doppelzimmer (2 Erwachsene, ein Kind von 0-2 ), Familienzimmer ( 2 Erwachsene und bis zu 2 Kindern bis 16 Jahren)
  • Ort: Wildhaus
  • Lage: Ruhig
  • Weitere Inklusivleistungen: Parken, WLAN, Fitness, Wellness, 1 Stunde gratis Kegeln
  • Verpflegung: Inklusive Halbpension
  • Preis: 239 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!