Der größte Vorteil von frisch fertiggestellten Hotels liegt klar auf der Hand: Ihr könnt euch sicher sein, dass die Zimmer noch gar nicht oder erst 1-2 Mal von Gästen bezogen wurden. In der Nähe von Genf hat im März 2014 ein sehr schönes und stilvolles Hotel in perfekter Lage direkt am Genfer See eröffnet, welches ihr auf HRS Deals zu einem sehr guten Preis buchen könnt. Es handelt sich dabei um das 3,5 Sterne Lake Geneva Hotel, welches ihr für einen 3-Tages Trip inklusive W-LAN im Zimmer und kostenlosem Parkplatz am Hotel schon für nur CHF100 (82€) pro Person buchen könnt.

Da das Hotel so neu ist, gibt es noch keine Bewertungen von bisherigen Hotelbesuchern, deshalb müsstet ihr euch voll und ganz auf die Qualität des neuen Hotels verlassen. Durch die wunderschöne Lage und die vielen buchbaren Reisetermine bis einschließlich Mitte Juni, ist ein toller Aufenthalt jedoch garantiert. Genießt die frische und gesunde Seeluft und verbringt einen entspannenden Kurzurlaub am Genfer See!

Artikelbild_Genfer See Versoix

Hier geht’s zum Genf – Schnäppchen >>

genf hrs

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!