nur CHF 139,-

Ferien in Kroatien ist meiner Meinung nach immer eine gute Idee, denn die kroatische Sonne, die mediterrane Atmosphäre und die schönen Städte sind einfach bezaubernd. Ich habe ein super Angebot für Ferien auf der Insel Rab gefunden. Rab ist eine der sonnenreichsten Inseln der Adria und erwartet euch mit einer unvergleichlichen Schönheit. Zerklüftete Küsten, azurblaues Meer, Wälder und Parks mit hundertjährigen Pinien, Eichen und Agaven, sowie Weinberge und Olivenhaine prägen das Bild der kroatischen Insel. Auch kulturell wird euch einiges geboten, die Architektur der Altstadt zum Beispiel ist geprägt von der altgriechischen und römischen Zeit und bietet viele Denkmäler.  Wenn ihr euch so richtig erholen möchtet, dann solltet ihr dieses Schnäppli auf keinen Fall verpassen, denn Sonne, Strand und Meer erwarten euch schon!

5 oder 8 Tage im 4 Sterne Grand Hotel Imperial

Möchtet ihr gerne Ferien auf der Insel Rab machen? Travelbird.ch bringt euch schon bald für 5 oder 8 Tage nach Kroatien, wo ihr unvergessliche Ferien erleben werdet. Es geht in das 4 Sterne Grand Hotel Imperial (71% Weiterempfehlung auf Holidaycheck) inklusive Halbpension und Extras für nur 139 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich mitten im Stadtpark Komrcar in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Rab auf der gleichnamigen Insel. Ihr könnt euch entweder im hoteleigenen Pool abkühlen oder es euch am 300 Meter entfernten Strand gemütlich machen. So oder so, eine entspannte Zeit ist euch garantiert!

deal-screenshot

rab_tb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!