nur CHF 169,-

Ferien im Allgäu sind immer eine Reise wert. Hier könnt ihr fern vom Alltag komplett ausschalten und Ruhe und Natur geniessen. Erholsame Wanderungen und Spaziergänge im Freien, frische, klare Bergluft und köstliche, bayrische Spezialitäten machen Ferien im Allgäu so verführerisch. Ich habe ein super 4 Sterne Hotel entdeckt, dass sich direkt am malerischen Hopfensee befindet. Hier erwartet euch feinstes Design, Komfort der Extraklasse und ein spitzen Wellnessbereich. Das hoteleigene Kazumi Spa mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Hammam und anderen Wellnesseinrichtungen ist der ideal Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Freut euch auf eine Wellness-Auszeit direkt am schönen Hopfensee.

Ferien am Hopfensee: 3 Tage im top 4 Sterne Hotel am Hopfensee

Wie wäre es mit ein paar Tagen Wellnessferien mit dem besten Freund, der besten Freundin oder deinem Schatz? Bei travador.com könnt ihr aktuell ein super Angebot für Ferien am Hopfensee im Allgäu finden. Es geht für euch 3 Tage ins top 4 Sterne Hotel am Hopfensee (4/5 Punkte aus 168 Bewertungen bei Tripadvisor) und wie der Name schon verrät, befindet sich das Hotel direkt am malerischen Hopfensee. Im Preis von nur 169 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind Frühstück, ein 4-Gänge-Menü am Anreisetag, die Nutzung des schönen Kazumi Spa sowie weitere Extras inkludiert. Wenn ihr schon mal in der Nähe seid, solltet ihr auf jeden Fall einen Ausflug zum berühmten Schloss Neuschwanstein einplanen. Geniesst die „Allgäuer Riviera“ und freut euch auf eine fantastische Auszeit fernab vom Alltag.

Ferien am Hopfensee Allgäu

deal-screenshot

ferien-am-hopfensee-hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!