nur CHF 282,-

Lust auf eine Auszeit vom Alltag in einer traumhaften Region? Dann macht euch auf den Weg zum Bodensee und entspannt ein paar Tage. Ich bin gerade auf ein sensationelles Hotel gestossen, das ihr zum Beispiel ab Zürich in nur 1,5 Stunden Autofahrt erreicht und das ich euch gerne zeigen möchte. Es geht für euch in das top 4 Sterne Hotel Burgunderhof. Es befindet sich auf der in Hagnau in Deutschland – umgeben von Weinreben trefft ihr hier auf eine unwiderstehlichen Atmosphäre, die die Hotelanlage ausstrahlt. Geniesst den sonnigen Ruhegarten mit Teichlandschaft, eine kühle Erfrischung im Aussenpool, das balinesische SPA mit tollem Wellnessangeboten und kulinarische Köstlichkeiten. Ferien am Bodensee sind wie Balsam für die Seele, vor allem in diesem Traumhotel.

Ferien am Bodensee: 3 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hotel Burgunderhof

Ich habe mich für euch auf die Suche nach einem richtig guten Hotel am Bodensee gemacht und bin auf trivago.ch fündig geworden. Erlebt traumhafte Ferien rund um den Bodensee und kommt für 3 Tage in das sehr gute 4 Sterne Hotel Burgunderhof (4,5/5 Punkte aus 63 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz und ÖKO-Spitzenreiter mit Platin Status) für nur 282 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis ist auch das tägliche Frühstück inkludiert. Das Hotel befindet sich in idyllischer Natur ganz in der Nähe des Seeufers. Nach dem Frühstück seid ihr gestärkt für einen sonnigen Tag am Bodensee!

Ich habe verschiedene Termine bis September gefunden. Findet euer optimales Reisedatum und verbringt schon bald ein paar entspannte Tage am Bodensee. Traumhafte Ferien sind euch hier garantiert – Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder an. :-)

Zum Hotel

Alternative Termine:

deal-screenshot

burgunderhof
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!