Wer kann es sich heutzutage schon leisten, mit der ganzen Familie in den Urlaub zu fahren? Viele machen deshalb Urlaub auf Balkonien oder Gartinien. Doch ich habe mich jetzt mal umgeschaut und dabei auf weg.de ein echtes Schnäppchen für euren nächsten Familien-Urlaub gefunden.
Aktuell gibt es dort 1 Woche Tirol für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 6 Jahren inklusive 4 Sterne Erlebnsihotel Fendels (91% Holidaycheck) mit Halbpension für zusammen nur CHF941(763€). Das ist doch ein super Schnäppchen, um mit der ganzen Familie mal wieder zuhause raus zu kommen und ein paar schöne und erlebnisreiche Tage zu verbringen.
Während die Kinder sich im vorhandenen Kinderparadies austoben genießen die Eltern bei einer gemütlichen Tasse Kaffee den Ausblick auf die Tiroler Berge. Am Abend stärkt man sich dann zusammen am reichhaltigen Abendbuffet, gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen und gönnt euch ein paar schöne Tage mit der Familie.

Artikelbild_Familie

Hier geht’s zum Familien-Schnäppchen >>

Familie_sommer

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!