nur CHF 269,-

Auf nach Oberjoch ins höchste Bergdorf Deutschlands! Dort erwartet euch im 4 Sterne Panoramahotel Oberjoch Entspannung pur. Die wunderschöne Landschaft des Allgäu lädt zu erholsamen Spaziergängen und Wanderungen ein. Erkundet die traumhafte Umgebung und kehrt in verschiedenen Almhütten ein, um euch auszuruhen. Abgesehen davon kommen Erholungssuchende auch im hoteleigenen Wellnessbereich mit Pools und Saunalandschaft auf ihre Kosten. Lasst die Sorgen des Alltags hinter euch und kommt in diesem Rückzugsort der Extraklasse zur Ruhe. Die Verbindung aus Sport und Wellness machen diesen Deal perfekt!

Erholung im Allgäu: 3 Tage im top 4 Sterne Panoramahotel Oberjoch

Dieses Angebot könnt ihr aktuell auf travelcircus.de buchen. Es geht für euch 3 Tage ins top 4 Sterne Panoramahotel Oberjoch (97% Weiterempfehlung aus 1037 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von 269 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem Halbpension und die Nutzung des Alpin-SPA dabei. Die Halbpension besteht aus einem reichhaltigem Schlemmer-Frühstücksbuffet und einem 5-Gänge-Wahlmenü am Abend. Das ansprechende Design, das sich durch das Hotel zieht, strahlt eine wohlige Atmosphäre aus. Wenn ihr schon einmal im Allgäu seid, empfehle ich euch, dem Schloss Neuschwanstein einen Besuch abzustatten. Viel Spass bei eurem Erholungstrip!

Erholung im Allgäu2

 

deal-screenshot

oberjoch
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!