nur CHF 316,-

Türkisblaues Meer, weisser Sandstrand und Palmen soweit das Auge reicht – tönt absolut genial, oder? Den Traum von Ferien in der Karibik könnt ihr euch schon bald erfüllen! Für euch geht es nach Cancún in das schöne Mexiko! Der Ferienort liegt auf der Halbinsel Yucatán im Süden von Mexiko und ist einer der beliebtesten Reiseziele dieser Region. Hier erwarten euch traumhafte Strände, viel Sonne und ein aufregendes Nachtleben! Fahrt mit dem Boot auf die Isla de las Mujeres, eine Insel die gegenüber von Cancún liegt und euch mit den schönsten Stränden der Gegend begeistern wird. Wenn ihr die Kultur der Mayas kennen lernen möchtet, kann ich euch einen Ausflug in die Ruinenstadt Chichén Itzá wärmstens empfehlen! Noch heute muss ich an die faszinierende Pyramide Kukulkan denken, sie war das absolute Highlight meiner Mexiko-Reise! Mexiko ist das Ferienziel schlechthin, doch die Unterkunft, die ich euch gleich vorstellen werde, setzt noch einen oben drauf! Lest schnell weiter..

Cancún im Muschelhaus

Auf der traumhaften Isla de la Mujeres, die bei Cancún liegt, befindet sich ein absolut aussergewöhnliches Haus! Es hat die Form einer Muschel und ist eine echte Augenweide! Das Muschelhaus ist schon eine echte Berühmtheit geworden, viele Touristen stoppen hier um Fotos zu schiessen. Es handelt sich um ein architektonisches Glanzstück, das nicht nur von aussen begeistert. Das Interieur ist im kühlen Kalkmuschelweiss gehalten, im Badezimmer fliesst das Wasser aus Muscheln in eine Riesenmuschel, die als Waschbecken dient, und weitere aufgeschnittene Muscheln verschönern die Zimmer. Ein weiteres Highlight ist der kleine Pool im Garten, hier könnt ihr euch erfrischen! Zu finden ist diese Traumlocation auf airbnb.ch, doch ihr müsst schnell sein, denn das Muschelhaus ist eine beliebte Unterkunft. Ich habe ein paar freie Termine im Februar gefunden, flüchtet aus der kalten Schweiz und lasst es euch in Mexiko bei angenehmen 28 Grad gut gehen! Das Haus kann für bis zu 4 Personen gebucht werden, bei einer Reise von 07.02. – 11.02. kostet euch die Unterkunft 316 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert.

Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Flügen nach Cancún seid, empfehle ich euch bei meiner Flugsuche vorbeizuschauen! Hier findet ihr garantiert das passende Flugschnäppli für eure Traumreise!

deal-screenshot

muschelhaus
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!