In der wunderschönen Stadt Budapest liegt das traumhafte 4 Sterne The Three Corners Bristol Hotel, in dem ihr romantische 4 Tage verbringen könnt. Entdeckt nicht nur die vielen verschiedenenSehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Parlamentsgebäude, die Kettenbrücke oder die St.-Stephans-Basilika, sondern entspannt auch in der hoteleigenen Sauna. Der perfekte Abschluss eines ereignisreichen Tages. Für die Kulturbegeisterten unter euch hat Budapest jede Menge zu bieten und zu entdecken, so könnt ihr zum Beispiel der wunderschönen Staatsoper einen Besuch abstatten. Wellness-Fans kommen in Budapest ebenfalls auf ihre Kosten, denn die Stadt bietet über 120 heisse Quellen in 21 Bädern. Hier könnt ihr Städtetrip mit Wellness Urlaub verbinden! Na, habt ihr Lust bekommen der ungarischen Hauptstadt einen Besuch abzustatten? Dann habe ich hier ein tolles Schnäppli für euch!

4 Tage im sehr guten 4 Sterne The Three Corners Bristol Hotel

Bei Travelbird.ch habe ich ein schönes Schnäppli für euch gefunden. Ihr wolltet schon immer Budapest romantisch und in Kombination mit Wellness erleben? Dann verbringt jetzt 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel The Three Corners Hotel Bristol (96% Weiterempfehlung aus 54 Bewertungen) inklusive Frühstücksbuffet, 1 kleinen Flasche Sekt, Late-Check-out und Nutzung der Sauna für nur 95 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Geniesst die schöne Stadt im Herzen von Budapest mit einem unglaublichen Wellnessbereich. Das Gute ist, es sind noch viele Termine bis einschliesslich Mai 2015 vorhanden, ihr könnt euch also die passende Reisezeit sehr frei und flexibel aussuchen.

Artikelbild_Budapest_Abends

Budapest: 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, Nutzung der Sauna und weiteren Extras für nur 95 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: März 2015
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Hotel: 4 Sterne The Three Corners Hotel Bristol
  • Bewertung: 96% Weiterempfehlung aus 54 Bewertungen
  • Zimmer: Doppelzimmer
  • Ort: Budapest
  • Lage: Ruhig, nahe des Ostbahnhofs
  • Weitere Inklusivleistungen: Kaffee- und Teekocher am Zimmer, 1 kleine Flasche Sekt bei Anreise, später Check-out bis 14 Uhr, gratis Nutzung der Sauna und des Fitnessraums, gratis WLAN, Touristensteuer inklusive
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 95 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht´s zum Schnäppli

budapest

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!