Im schönen Brigels könnt ihr jetzt Entspannung pur erleben. Verbringt schöne 2-4 Tage im super 4 Sterne Hotel (91% bei Holidaycheck.ch) inklusive Zmorge-Buffet und  Zugang zum Bergspa schon für 135 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet sogar in einer Combra luxeriusa, einem ca. 28 m² großen Zimmer mit Blick auf die Berge der Surselva und einem wunderschönen Südbalkon. Auch ist eine Nespresso-Maschine vorhanden, sodass ihr den Morgen gleich mit einem leckeren Kaffee beginnen könnt. Geniesst unglaubliche Tage der Entspannung mit dem riesigen Wellness-Angebot des Bergspas. Ob Massagen, Dampfbäder, Kräutersauna oder Körperbehandlungen, hier bleibt kein Wunsch offen. Doch auch die Landschaft hat viel für euch zu beiten. Nutzt die traumhaften Wanderwege und erlebt die Natur der Schweiz bei einem sehr schönen Ambiente.

Schaut schnell bei DeinDeal.ch vorbei und sichert euch das Bergtraum-Schnäppli! 2-4 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, luxuriösem Zimmer und Zugang zum Bergspa schon für 135 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Da kann man doch nicht nein sagen, oder?

http://media.deindeal.ch/production/uploads/images/products/104127/full_de246581-086f-4187-8187-e3df6d2afd4a.jpg

Hier geht’s zum Bergspa-Deal >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!