nur CHF 222,-

Seid ihr schon mal beim Blausee in Kandergrund gewesen? Er zählt zu den schönsten Bergseen überhaupt und ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel in der Schweiz. Sein kristallklares, blaues Wasser verzaubert all seine Besucher. Der romantischen Atmosphäre, geprägt vom sagenumwobenen See und der umliegenden Bäume und Berggipfel, ist kaum zu widerstehen. Dabei misst der kleine See nur in etwa einen halben Hektar. Es heisst, der See erstrahlt in dem schönen türkisfarbenen Blau, da einst ein junges Mägdlein aus Trauer um ihren verstorbenen Geliebten ihre Tränen im Blausee vergossen hat. Und wusstet ihr, dass sich am Ufer des Blausees ein kleines Hotel befindet? Mit diesem Angebot könnt ihr eine unvergessliche Auszeit im Einklang mit der Schweizer Natur verbringen und euch selbst von der Schönheit des Blausees überzeugen. :-)

Blausee in Kandergrund – 3 Tage im sehr guten Hotel direkt am Blausee

Wenn ihr den wohl schönsten Bergsee in der Schweiz erleben wollt, dann schnappt eure Freunde oder eure Familie und macht einen Ausflug ins Berner Oberland! Bei trivago.ch gibt es derzeit 3 Tage im sehr guten Hotel Blausee (4/5 Punkte aus 93 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 222 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr seid in einem gemütlichen Doppelzimmer mit schönem Interieur untergebracht. Dank der TOP-Lage am Ufer des Sees, könnt ihr die Schönheit und den Charme des berühmten Bergsees stets bewundern. Spaziert die romantischen Winterwege entlang und geniesst die einmalige Stimmung rund um den Blausee in Kandergrund.

deal-screenshot

blausee-in-kandergrund
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!