Laut eines Rankings von 2014 der Travel-Website Tripadvisor befindet sich das beste Hotel der Welt bei uns daheim in der Schweiz! Und ich möchte euch dieses Hotel jetzt gerne vorstellen, auch wenn das Ranking nun schon bald 2 Jahre zurückliegt. Ich spreche hier vom spitzen 5 Sterne Hotel Grand Kronenhof in Pontresina. Kaum wo anders wird Moderne mit Tradition so gut verbunden wie in diesem Hotel, das auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Es ist im neo-barocken Stil erbaut und strahlt eine wirklich prunkvolle Atmosphäre aus. Man muss es einfach lieben – alleine der Ausblick vom riesigen Wellnessbereich auf die umliegende Bergwelt ist so atemberaubend, das man hier gerne den ganzen Tag verbringen möchte. Enspannung wird hier gross geschrieben – auf über 2.000 m² erwartet euch eine finnische Sauna, eine Biosauna, ein Steingrotten-Dampfbad, ein Floating-Bad, sowie ein Top-Pool und eine Solegrotte. Weiters punktet das Hotel auch mit seinem familiären Charme, seiner exquisiten Küche und seinen luxuriös eingerichteten und ausgestatteten Zimmern. Die TOP-Unterkunft im Kanton Graubünden ist nur eine kurze Autostrecke von der Alpenmetropole St.Mortiz entfernt – nutzt auf jeden Fall auch die genialen Skigebiete und Wanderwege in der Umgebung!

Das beste Hotel der Welt liegt in der Schweiz – das 5 Sterne Hotel Grand Kronenhof

Einfach unbeschreiblich schön – das exzellente 5 Sterne Hotel Grand Kronenhof (100% Weiterempfehlung aus 657 Bewertungen) wurde 2014 mit dem Tripadvisor Travellers-Choice-Award ausgezeichnet und somit zum weltbesten Hotel gekürt. Ich habe auf trivago.ch ein top Angebot gefunden. Verbringt unvergessliche 3 Tage im besten Hotel der Welt für nur 477 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis ist ausserdem das Frühstück enthalten. Geniesst eine traumhafte Auszeit umgeben von der Schweizer Alpenwelt! Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Kronenhof Schweiz

Das beste Hotel der Welt: 3 Tage im 5 Sterne Hotel Grand Kronenhof inkl. Frühstück für 477 CHF

  • Reisezeitraum: z.B: 01.-03.03.2016 / weitere Termine findet ihr weiter unten
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Hotel: 5 Sterne Hotel Grand Kronenhof
  • Bewertung: 100% Weiterempfehlung aus 657 Bewertungen
  • Ort: Pontresina, Schweiz
  • Verpflegung: Frühstück
  • eigene An- und Abreise
  • Preis: für nur 477 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

Kronenhof

Alternative Termine:

Weitere Eindrücke vom Hotel:

12120120

44697489

44697506

44697831

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!