In Berlin könnt ihr jetzt ganze 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel (98% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch) inklusive Frühstück für nur 110 CHF pro Person verbringen. Das Hotel liegt sehr zentral und ihr seid wirklich mittem im Herzen der Stadt. Von hier aus könnt ihr die vielen Sehenswürdigkeiten besichtigen und die Geschichte Berlins erleben. Ob Alexanderplatz oder das Nachtleben mit den vielen Bars und Kneipen, hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten und kann die Zeit in der Millionenstadt geniessen. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und schon immer mal nach Berlin reisen wolltet, dann schaut schnell bei Travelcircus vorbei und sichert euch dieses Schnäppli!

Verbringt schon bald 3 Tage in Berlin im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück für nur 110 CHF pro Person!

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

zum Deal

Berlin 4

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!