nur CHF 110,-

Der wunderschöne Caumasee wird auch die „Perle von Flims“ genannt. Er ist vom Flimser Tannenwald ummantelt und in einer Senke gelegen, deshalb liegt er niedriger als der Ort selbst. Seine intensiven Farbtöne erinnern sogar an Strandferien, nicht umsonst ist der Caumasee ein beliebter Ort zum Baden. Ihr könnt euer Auto zum Beispiel am Parkplatz Flims-Waldhaus abstellen – von dort aus erreicht ihr den See zu Fuss oder mit dem Caumasee-Lift. Der eigens angefertigte Schrägaufzug befördert Fahrgäste auch barrierefrei von der Höhe Flims Waldhaus zum Caumasee. Natürlich könnt ihr auch im Rahmen einer Velo-Tour den Caumasee besuchen. Der See bietet dann die wohlverdiente Abkühlung – die Temperaturen des Sees erreichen sogar bis zu angenehmen 24 Grad. Habt ihr Lust bekommen einen Ausflug dorthin zu machen? Dann lest schnell weiter! :-)

Badezeit am Caumasee: 3 Tage in spitzen 3 Sterne Pension Arena Lodge Flims

Wenn ihr den wohl schönsten Bergsee in der Schweiz erleben wollt, dann schnappt eure Freunde oder eure Familie und macht einen Ausflug nach Graubünden! Bei trivago.ch könnt ihr aktuell 3 Tage in der sehr guten 3 Sterne Pension Arena Lodge Flims (4,5/5 Punkte aus 68 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 110 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, finden. Die Pension befindet sich zentral in Flims gelegen, sodass ihr den Caumasee in Kürze erreichen könnt. Geniesst die herrliche Natur, erfrischt euch im angenehmen Wasser des traumhaften Sees und freut euch auf eine traumhafte Auszeit zu Hause in der Schweiz.

Caumasee_V3-2

deal-screenshot

Badezeit am Caumasee Flims
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!