nur CHF 206,-

Euch steht der Sinn nach einer schönen Auszeit vom Alltag? Einfach mal an nichts denken müssen und die Seele baumeln lassen? Dann habe ich hier genau den richtigen Deal für euch gefunden. Es geht für euch nach Salzburg in unser Nachbarland Österreich . Die idyllische Landschaft lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Hierbei könnt ihr eure Lungen mal wieder so richtig mit der frischen Bergluft durchpusten. Tankt neue Kraft für kommende Aufgaben und startet ohne festen Terminplan in den Tag – einfach alles so nehmen, wie es kommt. Eben Entspannung pur. Und nun überlegt nicht zu lange und schaut euch den nachfolgenden Deal an.

Einzigartige Verwöhntage im 4-Sterne Superior Hotel Alpin Juwel

Auf travelcircus.de gibt es aktuell 3 bis 6 Tage im Salzburger Land inklusive top 4,5 Sterne Hotel Alpin Juwel (96% bei Holidaycheck aus 576 Bewertungen) mit reichhaltigem Bio-Frühstücksbuffet und 6-Gänge-Gourmetwahlmenü, Nutzung des AJ-Veda SPA und vielen Extras schon für nur 206 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in bester Panoramalage mit Blick über das Tal, ein atemberaubender Ausblick. Die Besonderheit bei den Zimmern ist, dass sie den 5 Elementen nachempfunden sind: Holz, Feuer, Metall, Wasser und Erde. Diese Eigenschaft sorgt für gesunden Komfort und Wohlfühl-Atmosphäre in allen Räumlichkeiten. Euer Zimmer ist äusserst geräumig und schenkt euch einen wunderbaren Panoramablick auf die idyllische Natur. Am Morgen könnt ihr dann auf dem Balkon gemütlich die Zeitung lesen und die frische Bergluft einatmen. Mit der im Deal enthaltenen Joker-Card könnt ihr nicht nur diverse Liftanlagen, sondern auch unzählige Freizeitmöglichkeiten kostenlos nutzen.

deal-screenshot

alpin juwel neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!