nur CHF 59,-

Ihr sehnt euch nach einer Auszeit vom Alltag? Dann ist das Schnäppli hier ja genau das richtige für euch! Es geht nach Mühlhausen in der Nähe der französische Weinstrasse im Elsass. Die Gegend ist ein kleines Paradies mit idyllischer Landschaft und es gibt auch reichlich Unternehmungsmöglichkeiten. Der Elsass ist bekannt für seine grüne Natur und den hervorragenden Wein. Auf eurer Reise könnt ihr es euch bei feinen Gerichten der Region so richtig gut gehen lassen. Auf der 170 km langen Elsässischen Weinstrasse laden unzählige Winzereien zum Geniessen ein. Im Elsass ist euch vor allem eins garantiert: Entspannung pur!

Auszeit im Elsass: 2 bis 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Holiday Inn

Bei travelbird.ch gibt es derzeit eine Offerte für schöne Ferien im Elsass. Kommt nach Mühlhausen, dort erwartet euch das sehr gute 4 Sterne Hotel Holiday Inn (4/5 Punkte aus 245 Bewertungen). Inklusive Frühstück, 1×3 Gänge-Menü und Zugang zum Wellnessbereich könnt ihr dieses Schnäppli bereits für nur 59 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ergattern. Lasst euch von der Schönheit des Elsass verzaubern und von den herrlichen Weinen verwöhnen. Wenn ihr schon mal in der Nähe von Strassburg seid, solltet ihr auch einen Ausflug dorthin einplanen. Gönnt euch eine Pause und geniesst eine traumhafte Reise nach Frankreich.

Ferien in Strassburg

deal-screenshot

Auszeit im Elsass Häuser
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!