nur CHF 109,-

Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit am Gardasee? Wenn ihr ein paar Tagen in einer idyllischen Umgebung am See verbringen möchtet, dann ist dieses Schnäppli ideal für euch! Es geht in das pittoreske Städtchen Sirmione, das den Ruf geniesst, der schönste Ort am Gardasee zu sein. Sirmione verfügt über die einzige heisse Quelle der Region, ausserdem über traumhafte Seestrände und beeindruckt durch römische Bauten, die sich direkt aus dem Wasser erheben. Hier könnt ihr eine wahrlich erholsame Auszeit geniessen, Promenadenspaziergänge unternehmen, die Stadt mit dem Fahrrad erkunden und euch von der köstlichen italienischen Küche verwöhnen lassen. Worauf wartet ihr noch – auf nach Bella Italia!

Auszeit am Gardasee im schönen 3 Sterne Hotel Il Melograno

Auf travelbird.ch bin ich auf ein tolles Gardasee Schnäppli gestossen! Macht Ferien in einem der schönsten Städtchen am Gardasee und verbringt 4, 6 oder 8 Tage im guten 3 Sterne Hotel Il Melograno (3,5/5 Punkten aus 50 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Frühstück und Fahrradverleih für nur 109 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage nur 200m vom Strand von Sirmione entfernt. Damit ihr mühelos die Stadt erkunden und Ausflüge unternehmen könnt, könnt ihr euch kostenlos Fahrräder ausleihen. Freut euch auf eine entspannte Auszeit am Gardasee!

90915

deal-screenshot

gardasee_tb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!