nur CHF 152,-

Der Bodensee ist ja bekanntlich eines der beliebtesten Reiseziele der Schweizer. Wenn eure Seele eine Ruhepause vom Alltag benötigt, dann schaut euch mal diesen Deal an. Die Reise führt euch auf die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Insel Reichenau, wo euch ein aussergewöhnliches Hotel erwartet. Es hat erst im April 2014 seine Pforten geöffnet und empfängt euch mit stilvoll eingerichteten Zimmern mit Balkon sowie Dachsuiten und einem Wellnessbereich. Hier könnt ihr entweder in der Sauna, im Dampfbad oder in der Infrarotkabine entspannen. Auch Massagen könnt ihr geniessen und eurem Körper so etwas Gutes tun. Die Insel Reichenau bietet die perfekte Kulisse, um zu zweit wieder mal eine schöne Auszeit zu verbringen. Viel Spass am herrlichen Bodensee!

Das unglaubliche Hotel Mein Inselglück

Gönnt euch eine Verschnaufpause vom stressigen Alltag und kommt zum Bodensee. Bei trivago.ch könnt ihr aktuell 3 Tage im unglaublichen Hotel Mein Inselglück (4/5 Punkten aus 92 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Wellness für nur 152 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Optional könnt ihr noch vor Ort ein reichhaltiges Frühstück hinzubuchen. Den Bodensee erreicht ihr nach etwa 700m. Vom Hotel aus habt ihr einen traumhaften Ausblick zu den Hegauvulkanen und hinunter zum Seeufer. Lasst den Tag gemütlich mit feinen Drinks in der Inselbar ausklingen und freut euch auf eine schöne Auszeit vom Alltag!

  • Alternative Termine: 
    • 16.08. – 18.08. für nur 152 CHF
    • 06.09. – 08.09. für nur 152 CHF
    • 27.09. – 29.09. für nur 152 CHF
    • 14.10. – 16.10 für nur 152 CHF
    • 28.10. – 30.10. für nur 152 CHF

deal-screenshot

Hotel mein Inselglück
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!