nur CHF 156,-

Ich habe einen unglaubliche Reise für euch gefunden! Was sind das denn bitte für geniale Abenteuer-Ferien, die euch im fränkisch geprägten Süden Thüringens erwarten?! Hier befindet sich nämlich in der schönen Stadt Eisfeld das Feriendorf Auenland, das im Hobbit-Stil errichtet ist. Hier könnt ihr ein wahres Abenteuer erleben, fühlt euch wie die Hobbits in der Welt von „Der Herr der Ringe“ und taucht ab in eine vollkommen andere Welt. Wohnt in einem Erdhäuschen und lasst euch in die aufregende Welt der Hobbits entführen! Sichert euch schon jetzt eure Erlebnisferien der ganz anderen Art! Die gemütlichen, rustikalen Erdhäuser sind mit drei Sternen ausgezeichnet. Sie bieten ein ganz besonderes, geräumiges und uriges Feriengefühl. In der Einrichtung aus Eichen- und Rundholz könnt ihr vor dem Holzkamin wunderbar entspannen und gemütliche Stunden zu zweit verbringen.

4 aufregende Tage im Feriendorf Auenland in Eisfeld!

Dieses einmalige Schnäppli habe ich bei trivago.ch gefunden! Ihr liebt die Hobbits und das Auenland genau so sehr wie ich? Dann lasst euch diesen Deal nicht entgehen. Verbringt ganze 4 spannende Tage im 3 Sterne Feriendorf Auenland (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 23 Bewertungen) für nur 156 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist ruhig in Eisfeld gelegen. Gönnt euch eine Ruhephase und taucht ab in die Welt von „Der Herr der Ringe“. Wer würde sich nicht gerne wie die Hobbits Merry, Pippin, Sam und Frodo während ihrer Zeit im Auenland fühlen?

Auenland

Zum Deal

Alternative Reisetermine:

deal-screenshot

Auenland
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!