Die niederländische Hauptstadt Amsterdam gehört zu den mit Abstand interessantesten Städtetrip-Zielen in Europa. Warum? Weil sie ungemein abwechslungsreich ist, für jeden etwas bietet und einige schöne Besonderheiten hat! Ihr könnt hier in aller Ruhe durch die Stadt schlendern, zwischendurch ein Café besuchen und anschließend einfach weitershoppen. Wer ausschließlich hochwertige Mode sucht, findet die Vielzahl der bekannten Designershops  außerhalb des Grachtengürtels in der Nähe des Museumplein in der P.C. Hooftstraat. Hier versammelt sich alles, was Rang und Namen hat! Was viele nicht wissen: In Amsterdam haben die meisten Shops auch am Wochenende geöffnet! Wenn man beim Sonntagsspaziergang noch einkaufen gehen kann, macht es doch gleich doppelt Spaß! Wer nach mehreren Stunden Shopping seine Ruhe benötigt, kann sich im riesigen Vondelpark, der an die P.C. Hooftstraat angrenzt, hinlegen und das bunte Treiben des Parks genießen.

Das sind nur wenige Beispiele dafür, was euch in der bezaubernden „Stadt der Grachten“ so erwartet. Neben den vielen schönen Einkaufsmöglichkeiten auf den Märkten und in den Boutiquen, sind es besonders das farbenfrohe Nachtleben, die kulturellen Highlights und die sympathischen Einwohner der Stadt, die eine Städtereise hierhin so lohnenswert machen. Für euren nächsten Trip nach Amsterdam hätte ich heute das richtige Hotel im Köcher.

Auf travelbird.de könnt ihr euch 3 wunderschöne Tage im neu eröffneten 4 Sterne Brooklyn Hotel Amsterdam (80% Tripadvisor aus 20 Bewertungen) für nur CHF120 (99€) pro Person sichern! Im Dealpreis sind die Übernachtungen, das tägliche Frühstück, ein Willkommengetränk und das WLAN auf dem Zimmer enthalten. Die Lage des Hotels überzeugt ebenfalls: Es liegt im Norden der Stadt, direkt am Hafen und mit Blick auf selbigen, sodass ihr besonders in der Dunkelheit in den Genuss einen illustren Ausblicks kommt. Da noch sehr viele Termine dieses Jahr buchbar sind, ist garantiert für jeden von euch etwas dabei! Ihr werdet von dieser tollen Stadt nicht enttäuscht sein!

Citytrip Amsterdam Häuser

Hier geht’s zum Amsterdam – Deal >>

 amsterdam sdfabs

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!