Liebt ihr Amsterdam genauso wie ich? Dann solltet ihr euch dieses einmalige Schnäppli nicht entgehen lassen, verbringt eine sensationelle Zeit, in der mit Barcelona, wohl beliebtesten Stadt Europas! Nicht nur, dass die Niederländer für ihre Offenheit und Freundlichkeit bekannt sind, auch sind sie die perfekten Gastgeber. Erkundet die Stadt mit dem Fahrrad oder zu Fuss und lasst euch Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Van Gogh Museum oder den Paleis op de Dam nicht entgehen. Die zahlreichen Coffeeshops gehören zum Stadtbild genauso wie die Grachten, Fritten Spezial und der berühmte Käse und verleihen der Stadt ein abwechslungsreiches und spannendes Gesicht. Natürlich könnt ihr euch auch einfach nur im Wellnessbereich des Hotels verwöhnen lassen. Besonders gut fühlt es sich doch an, wenn man sich nach einem erfolgreichen Tag in der Stadt mit Wellness entspannt! Übrigens, ich habe für euch in meinem Reisemagazin bestimmt einige nützliche Tipps und Insiderinformationen die euch zu einem klasse Kurztrip nach Amsterdam verhelfen werden.

3 bis 5 Tage in Amsterdam im super 4 Sterne NH Amsterdam Schiphol Hotel

Kommt mit auf Travelcircus.de und greift bei diesem Schnäppli unbedingt zu! Verbringt eine klasse Zeit in der niederländischen Hauptstadt im sehr guten 4 Sterne NH Amsterdam Schiphol Hotel (89% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 55 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und Fitness schon für nur 127 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch eine klassen Ausgangslage für eine gelungene Städtereise, erkundet die Stadt und lasst euch in den Bann ziehen von der einmaligen Atmosphäre in Amsterdam. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem günstigen Flug seid, dann schaut doch mal hier vorbei und sucht euch den passenden Abflughafen und das perfekte Reisedatum für euch heraus.

Artikelbild_Amsterdam_Fahrrad

Amsterdam: 3 bis 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, Wellness und Fitness schon für nur 127 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: Oktober – März
  • Reisedauer: 3 bis 5 Tage
  • Hotel:4 Sterne Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
  • Bewertung: 89% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 55 Bewertungen
  • Ort: Amsterdam
  • Lage: Etwas ausserhalb, gute Anbindungen
  • Inklusive: Wellness und Fitness
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 127 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!