nur CHF 182,-

Wie wäre es mit ein paar unvergesslichen Wintertagen? Bei diesem Schnäppli kommen Wintersportler voll auf ihre Kosten, denn das Alpenhotel zur Wildi befindet sich direkt an der Skipiste. Es liegt oberhalb von Wilen im Lötschental, zwischen den Seilbahnstationen Lauchernalp und Stafel. Geniesst die Ruhe der Walliser Bergwelt sowie eine traumhafte Aussicht auf die umliegende Landschaft! Im Sommer und Herbst könnt ihr ausgedehnte Wanderungen unternehmen, während euch im Winter ein Skiparadies erwartet. Verbringt endlose Stunden auf der Piste und geniesst eine herrliche Auszeit in der Natur. Am Abend könnt ihr es euch im Hotel gemütlich machen, euch im Restaurant stärken und die letzten Stunden des Tages ausklingen lassen.

Ferien direkt an der Piste: Das 3 Sterne Alpenhotel zur Wildi

Wenn ihr Ferien in den Bergen verbringen wollt, dann schaut mal bei trivago.ch vorbei! Dort habe ich das wunderschön gelegene 3 Sterne Alpenhotel zur Wildi (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 7 Bewertungen) entdeckt. Verbringt hier 3 Tage inkl. Frühstück für nur 182 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel erreicht ihr mit dem Auto bzw. im Winter per Gondel. Es gibt sogar eine coole Schneebar, wo ihr euch unter die Leute gesellen und das herrliche Panorama geniessen könnt. Viel Spass in der wunderschönen Bergwelt wünsche ich euch! :-)

52507815

Euer Wunschtermin ist nicht dabei oder ihr wollt einen längeren Aufenthalt buchen? Kein Problem! Ändert einfach die Einstellung in Suchmaske auf trivago.ch je nach eurem Belieben! :-)

deal-screenshot

alpenhotel-zur-wildi
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!