nur CHF 119,-

Wie wäre es mit Ferien in unseren schönen Schweiz? Ich habe ein tolles Angebot für euch gefunden, macht doch Aktivferien in Leysin! Der beschauliche Ort liegt auf einer Terrasse von ca. 1200m über Aigle und ist ein beliebtes Ferienziel, das sich ideal für Winter- und Sommerferien eignet. Im Sommer erwarten euch hier kilometerlange Wanderwege, Bikestrecken, schroffe Kalkfelsen sowie der Enzian-Park, wo ihr interessante Heilpflanzen entdecken könnt. Im Winter verwandelt sich der Ort in ein traumhaftes Skigebiet mit 17 Liften, einer Langlaufloipe und einer Schlittenbahn. Um die ultimative Entspannung nach aufregenden Tagen in der Natur zu erleben, könnt ihr es euch im hoteleigenen Spa gemütlich machen. Entspannt im Innenpool, im Jacuzzi oder Hammam – wie ihr seht, ist die Auswahl an Wellnesseinrichtungen gross. Viel Spass in Leysin!

Aktivferien in Leysin: 3 bis 8 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Central-Résidence & Spa

Möchtet ihr das malerische Örtchen Leysin kennen lernen? Dann schaut doch bei travelbird.ch vorbei! Ihr verbringt 3 bis 8 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Central-Résidence & Spa (100% Weiterempfehlung aus 11 Bewertungen) inklusive Halbpension und Nutzung des Wellnessbereichs für nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr gerne mit der Familie verreisen möchtet, dann solltet ihr euch die Kinderrabatte genauer ansehen. Die Bergbahn ist übrigens nur 200m vom Hotel entfernt, ausserdem erreicht ihr das Zentrum von Leysin nach etwa einem halben Kilometer.

v3_header_Leysin

deal-screenshot

central_schweiz
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!