Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! So oder so ähnlich könnten eure Gedanken aussehen, wenn ihr euch das Schnäppchen, gefunden auf ebay.de, genauer anschaut. Aktuell gibt es dort 3 Tage Berlin zu zweit inklusive 4 Sterne Hotel Victor’s Residenz Berlin (98% Holidaycheck) in der Juniorsuite mit Frühstück für zusammen nur CHF159 (129€). Das Hotel ist für einen Berlin-Trip bestens geeignet, gerade einmal 2km sind es bis zum Stadtzentrum. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ihr mit Hilfe der Berliner WelcomeCard kostenlos nutzen könnt, kommt ihr super schnell von A nach B. Für die Anreise empfehle ich nach günstigen Flügen bei Flugladen.de zu schauen! Schlagt schnell zu bevor das Schnäppchen vergriffen ist.

Artikelbild_Berlin_Skyline_See

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Weitere Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_129

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!