Der heilklimatische Kurort Garmisch-Partenkirchen im wunderschönen Südbayern wird den meisten von euch sicher durch verschiedene Wintersportevents bekannt sein. Das alljährliche Highlight ist wohl das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee. Aber auch außerhalb der Wintersaison bietet sich das idyllisch gelegene Örtchen besonders für ein paar entspannte Tage in der bayrischen Natur an. Wer sich erholen und den Alltagsstress für ein paar Tage vergessen will ist hier genau richtig. Ich habe für euch aktuell 3 Tage zu zweit in dem super 4 Sterne Treff Hotel Alpina mit Frühstück für nur 119€ (147CHF) gefunden. Während eures Aufenthalts könnt ihr noch zusätzlich kostenfrei die Saunalandschaft der Anlage benutzen.

Frühling in den Alpen mit Margeriten und Blumenwiese

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

München_119

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!