Die niederländische Hauptstadt Amsterdam bietet euch zahlreiche touristischen Highlights wie beispielsweise die berühmten Grachten und ein ausgeprägtes Nachtleben. Hinzu kommt noch ein großes Angebot an Museen mit vielen weltberühmten Kunstwerken. Ein Muss bei jedem Besuch sollte der Königspalast mit großem Vorplatz sein. Um all dies einmal selbst zu erleben habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden. Aktuell gibt es 3 Tage Amsterdam im 4 Sterne Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam (91% Holidaycheck) inklusive Frühstück für nur 79€ pro Person. Aufgrund der idealen Lage zwischen dem Stadtzentrum und Schipol Airport ist es sehr gut für einen touristischen Städtetrip in die Hauptstadt der Niederlande geeignet.

amsterdam

Für eure Anreise empfehle ich euch einfach mal beim Flugladen vorbeizuschauen. Da das Hotel in der Nähe des Flughafens Schiphol liegt empfiehlt sich natürlich eine Anreise per Flugzeug.

Hier geht’s zum Amsterdam Schnäppchen >>

Amsterdam-schnäppchen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!