Eine der schönsten Städte in der Schweiz ist Basel. Die Stadt besticht mit wunderschönen Gebäuden und dem schönen Rheinufer, an denen ihr Spaziergänge machen könnt und zu jeder Zeit einen wunderbaren Blick auf die Stadt habt. Doch Basel bietet euch auch zahlreiche spannende Erlebnisse, die euch in die Antike zurückversetzen. Besonders schön anzusehen ist die Augusta Raurica, eine Siedlung aus der römischen Kolonialzeit am Südufer des Rheins, wo ihr sehen könnt, wie gut durchdacht schon damals die Infrastruktur war. Hier steht auch ein Theater aus der Zeit der Römer, das damals 8000 Zuschauern Platz bot und die besterhaltendste antike Anlage nördlich der Alpen ist. In Basel könnt ihr zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten, mit diesem Schnäppchen von Ab in den Urlaub Deals entdecken.

Denn bei Ab in den Urlaub Deals bekommt ihr ein tolles Hotel das sehr zentral in Basel liegt, das 3 Sterne Hotel Schweizerhof (87% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Als extra bekommt ihr am Morgen ein gutes Frühstück, könnt jeder Zeit den Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer nutzen, bekommt alkoholfreie Getränke an den Selbstbedienungsautomaten und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Basel und der Umgebung ist ebenfalls mit inbegriffen. Für dieses Schnäppchen mit 2 Tagen Basel, zahlt ihr zu zweit zusammen nur CHF158 (130€).

Artikelbild_Basel_Skyline

Hier geht’s zum Basel – Schnäppchen >>

basel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!