Ich liebe die kurzzeitigen Aktionen auf Hotelbuchungsseiten wie beispielsweise auf hotels.com, da man so ganz einfach Geld sparen kann! Ab heute könnt ihr bei weltweiten Online-Hotelbuchungen im Reisezeitraum zwischen dem 16. April und dem 1. Juni bis zu 50% des Hotelpreises sparen! Folgt dazu einfach dem Schnäppchenlink und macht euch auf die Suche nach einem schönen Hotel für eure nächste Städtereise.

Gerade für diejenigen unter euch, die in den nächsten Tagen und Wochen sowieso geplant haben, sich auf einen Städtetrip zu begeben, aber noch kein Hotel gebucht haben, können sich freuen. Aber ihr müsst euch beeilen, da die Aktion nur 48 Stunden lang geht! Wer nebenbei noch auf der Suche nach einen günstigen Flug zur Wahl-Destination ist, könnte unter flugladen.de fündig werden!

Sale_Rabatt_Opodo

Hier geht’s zum Hotels.com – Sale >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!