nur CHF 37,-

Ihr sehnt euch nach Wärme, Sonne, Strand & Meer? Dann auf nach Spanien! Ich habe supergünstige Flüge entdeckt, die euch zum absoluten Schnäpplipreis nach Mallorca, Ibiza und Barcelona bringen. Die beiden Inseln haben einerseits ein reges Nachtleben, aber gleichzeitig noch so viel mehr zu bieten. Eine abwechslungsreiche Vegetation, vielseitige Landschaftsbilder und eine Küstenlinie mit langen weissen Sandstränden erwarten euch. Auf Ibiza habe ich das bisher schönste Meer in strahlendem Azurblau gesehen! Durchschnittlich geniesst ihr auf Mallorca zum Beispiel 7,9 Sonnenstunden pro Tag. Perfekt zum Sonnenbaden! Falls ihr Strand- und Städteferien kombinieren wollt, dann ist Barcelona die richtige Destination für euch. Bestaunt die Bauwerke Antoni Gaudís wie die berühmte Sagrada Familia, schlendert die Strandpromenade entlang und feiert nachts in den angesagtesten Clubs! Worauf wartet ihr noch? Schaut euch das Flugschnäppli an und auf nach Spanien!

Günstige Sommerflüge nach Spanien für nur 37 CHF

Jetzt müsst ihr nur noch zuschlagen :-) Eine passende Unterkunft in Spanien findet ihr auf trivago.ch. Hier könnt ihr euer gewünschtes Datum eingeben und zahlreiche Hotels miteinander vergleichen. Die Auswahl ist riesig!

Artikelbild_ibiza_bucht-1024x576

 

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!