Wie könnte man ein Wochenende besser einläuten, als mit einem gratis Flug mit einer 5 Star-Airline zu einer Traumdestination? Genau diese Möglichkeit habt ihr nämlich heute für kurze Zeit bei Qatar Airways! Aktuell läuft das grosse Qatar Airways Travel Festival, bei dem die geniale Airline ein wahres Preisfeuerwerk abliefert. Als wäre das nicht schon toll genug, wird hier noch einer draufgesetzt. Denn heute könnt ihr nicht nur fleissig sparen. Denn es gibt den Hin- und Rückflug zu einer absoluten Traumdestination zum Nulltarif! Ja, ihr habt richtig gehört: Ihr bezahlt für das Ticket anschliessend nur die Steuern und Gebühren, ansonsten müsst euch lediglich auf die Suche begeben und ein wenig Glück haben!

Das goldene Ticket von Qatar Airways – Begebt euch zwischen 13 Uhr und 14 Uhr auf die Suche und sichert euch euer gratis Ticket

Auf qatarairways.com habt ihr heute die einzigartige Möglichkeit euch ein gratis Ticket zu sichern. Und das geht ganz einfach! Zwischen 13 Uhr und 14 Uhr wird auf der Page der Airline ein Video gezeigt, das ihr euch angucken müsst. Dort werden verschiedene Destinationen präsentiert. Und dann müsst ihr euch nur noch auf die Suche begeben. In der Flugsuchmaschine könnt ihr die Termine der gezeigten Destinationen mittels Booking-Engine durchsuchen. Findet ihr das goldene Ticket im Buchungsprozess und klickt drauf, gehört es euch, ohne das ihr bis auf die Steuern und Gebühren auch nur einen Taler dafür ausgeben müsst! Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Ich wünsche euch viel Glück und gebt mir Bescheid, wenn einer von euch das Ticket ergattert hat! :)

qatar Airways gewinnspiel

deal-screenshot

Qatar Airways
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!