WOW – wenn ihr Last Minute nach Menorca fliegen wollt, dann lest schnell weiter. Ich habe nämlich super Schnäppli -Hin-&Rückflüge zur balearischen Insel gefunden. Menorca ist eine Insel mit karibisch angehauchten Stränden, mehreren idyllischen Städten und unzähligen Buchten, die ihr in Europa an kaum einem anderen Ort finden werdet! Jede Sekunde eures Aufenthalts wird ein Genuss. Die schönsten Strände findet ihr im Süden der Insel. Als empfehlenswertes Ausflugsziel ist da die “Cala Mitjana” zu nennen. Die kleine Bucht besteht aus einem ruhig gelegenen Sandstrand, der links und rechts von begehbaren Klippen umringt ist. Von hier aus bekommt ihr einen hervorragenden Blick auf das Mittelmeer. Profitiert von der herrlichen Natur und Ruhe der Insel und macht eure Badeferien unvergesslich!

Menorca-Schnäppliflüge für nur 62 CHF

Bei ltur.com könnt ihr derzeit günstige Hin- und Rückflüge nach Menorca finden. Ihr fliegt ab/bis Basel für nur 62 CHF pro Person. Wenn das nicht mal der absolute Hammer ist! Diesen Preis erhaltet ihr bei einer Reise vom 02.06. bis 09.06.2016. Wenn ihr also spontan Zeit und Lust auf Badeferien habt, dann trifft sich das doch perfekt. Bei dem Preis bleibt nur noch eins: Einfach zuschlagen! :-)

Menorca_V3_Header

deal-screenshot

Menorca Schnäppliflüge
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!