Marokko ist eines der eindrucksvollsten und vielseitigsten Länder der Welt. Hier findet ihr kilometerweite Wüsten, beeindruckende Küsten und historische Städte, die oft als Filkulissen dienen. So wurde die Stadt Essaouira in der Serie „Game of Thrones“ als Kulisse für die fiktive Stadt Astapor genutzt. Fans der Serie sollten auch in Aït Benhaddou vorbei schauen, dieses UNSECO Kulturerbe diente für die Dreharbeiten zu „Game of Thrones“ als Stadt Yunkai. Auch weltberühmte Filme wie „Gladiator“ oder „Die Mumie“ wurden hier gedreht. Die zahlreichen historischen Bauten Marokkos erzählen von vergangenen Zeiten und zeugen von einer faszinierenden Kultur. Atemberaubende Landschaften, die Gastfreundschaft der Einwohner und die Vegetation des Landes beeindrucken Touristen aus aller Welt und machen Marokko zu einem genialen Reiseziel.

Ich habe für euch folgenden unschlagbaren Preis gefunden: Für nur 52 CHF fliegt ihr von Genf nach Marrakesch und retour! EasyJet macht´s möglich. Bucht eure Reise für den Dezember 2015 zu diesem Hammer-Schnäpplipreis! Solche tollen Preise sind immer schnell ausgebucht, es heisst also schnell sein :-) Ein günstiges Hotel für euren Marokko-Trip findet ihr hier.

Artikelbild_Marokko_Marrakesch_900x600

Wer noch nach einem günstigen Hotel in Marokko sucht, wird hier sicher fündig werden.

Hier geht´s zum Schnäppli

marra

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!