nur CHF 54,-

Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Amsterdam? Die schöne Grachtenstadt erwartet euch mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, schönen Kanälen und gemütlichen Cafés. Freut euch auf einen bunten Mix aus Kunst, Kultur und Musik. Am Besten erkundet ihr die Stadt mit dem Fahrrad, besucht das Anne-Frank-Haus in der Prinsengracht und seht euch das Rijksmuseum am Museumplain an. Damit ihr rund um die Uhr das einzigartige Gefühl der holländischen Hauptstadt geniessen könnt, habe ich ein tolles Hotel für euch entdeckt. Das Jaz Hotel Amsterdam besticht durch modernes Design, stylische Ausstattung, kulinarische Angebote und die tolle Lage unweit der Amsterdam Arena. Dank der super Verkehrsanbindungen habt ihr es nicht weit in das Stadtzentrum von Amsterdam. Mein Tipp: Macht eine Bootsfahrt durch die Grachten der Stadt, vom Boot aus habt ihr den perfekten Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt! Viel Spass!

2 Tage im modernen 4 Sterne Hotel Jaz Amsterdam

Wenn ihr auf der Suche nach einem Schnäppli für einen Kurztrip nach Amsterdam seid, dann schaut bei travelcircus.de vorbei! Verbringt 2 Tage in der aussergewöhlichen holländischen Haupstadt und übernachtet im stylischen 4 Sterne Hotel Jaz Amsterdam (4,5/5 Punkten aus 201 Bewertungen bei Tripadvisor). Im unglaublichen Preis von 54 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das Frühstück und ein digitaler Marco Polo Amsterdam-Guide inkludiert. Ihr seid in einem In-Tune Room untergebracht, der 26m² gross ist und über modernste Ausstattung, sowie eine Regendusche verfügt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit im coolen Amsterdam!

Wenn ihr nach günstigen Flügen nach Amsterdam sucht, dann schaut doch mal bei momondo.de vorbei. Hier könnt ihr die Suchmaske nach euren individuellen Wünschen anpassen und die günstigsten Flüge für euer Wunschdatum finden.

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!