Update: Leider schon ausgebucht!

Ihr wolltet immer schon in die Stadt die niemals schläft? Am Besten noch im Sommer wenn der Central Park in voller Pracht erblüht? Dann schaut euch mal dieses Flug-Schnäppchen ganz genau an: Im Moment gibt es extrem günstige Hin- und Retourflüge von Basel nach New York und wieder retour. So zahlt ihr z.B mitten im August nur 449 CHF (365€)– ein Hammer-Preis für Flüge nach New York! Es stehen mehrere Termine zur Auswahl, probiert einfach ein bisschen herum, vielleicht ist ja auch euer Wunschdatum dabei! Also: Nicht lange zuwarten und New York City zum Schnäppchen-Preis bereisen! Günstige Hotels für euren Trip findet ihr übrigens hier!

New York City FInancial District Skyline from across East River

Hier geht’s zu den New York-City-Flügen >>

Hier geht’s zur Hotel-Suche >>

nycbasel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!