Wie wärs mit mit Ferien in Brasilien? Das Land in Südamerika ist bekannt für seine Strände, den Karneval, Fussball und sein pulsierendes Nachtleben. Es gibt eine Vielzahl an Plätzen, die ihr entdecken könnt. Besucht das mysteriöse Amazonasgebiet, das Patanal Wild Life Reservoir oder weltbekannte Städte wie Sao Paulo. Das Land ist so gross und steckt voller Überraschungen, nichts wie hin!

Hin- und Rückflüge nach Brasilien für nur 374 CHF

Aufgepasst! Ich habe ein tolles Flugspecial bei momondo.de gefunden. Hier gibt es aktuell Flüge nach Fortaleza für nur 374 CHF pro Person, wenn ihr beispielsweise im Zeitraum von 01.09. – 15.09. verreist. Die Flüge starten in Zürich und die besten Unterkünfte in Brasilien findet ihr bei Trivago .

Achtung, bei diesen Flügen handelt es sich vermutlich um einen Error Fare Flug, ruft also bitte nicht bei der Airline an und wartet solange mit der Hotelbuchung bis ihr eine Bestätigung der Flüge habt!

^6EC7BD51A754C0EA2727A647946F5D919D2F02BF68F64A6C33^pimgpsh_fullsize_distr

Brasilien: günstige Hin- und Rückflüge nach Fortaleza für nur 374 CHF

  • Reisezeitraum: z.B. 01.09. – 15.09.2016
  • Reisedauer: 15 Tage
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Air Europa, Avianca Brazil
  • Hotels: schaut mal HIER
  • Preis: Flüge schon für nur 374 CHF  pro Person
Hier geht's zu den Flügen

Fortaleza

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!