Hawaii – Gibt es eine schönere Insel? Das Paradies auf Erden lädt euch ein 13 Tage lang am Strand zu liegen! Diese traumhafte Insel hat so einiges für euch zu bieten. Ob ihr euch, wie schon erwähnt, an die langen weissen Sandstrände legen möchtet, die exotische Natur bestaunt oder im kristallklaren und angenehm erfrischenden Wasser untertaucht, bleibt ganz euch überlassen. Lebt das Leben in vollen Zügen und vergesst alle Sorgen des Alltags. Bei warmen Temperaturen den brechenden Wellen lauschen und braun werden, was könnte es Schöneres geben? Entspannung pur. Die malerische Schönheit der Natur lädt euch zu abenteuerlichen Entdeckungstouren ein und macht eure Zeit auf der Insel zu einer ganz besonderen.

Ich habe dieses Schnäppli bei flugladen.de für euch gefunden. Ihr könnt ab Strassburg, von dem 17.2. – 3.3.2015 ,nach Honolulu, für nur 510 CHF pro Person, fliegen und wieder zurück! Auch gibt es noch einen kasse anderen Flugdeal. Wie wäre es zur gleichen Reisezeit mit Kahului/Maui? Fliegt für nur 515 CHF pro Person an diesen wunderschönen Ort. Natürlich ist der Rückflug auch bereits im Preis inkludiert. Ich wünsche euch ein klasse Erlebnis und eine unvergessliche Zeit! :)

Um auf die Suche nach den günstigsten Hotels zu gehen empfehle ich euch Trivago, außergewöhnlichere Unterkünfte gibt es bei Airbnb.

Artikelbild_Hawaii

Hawaii: Günstige Hin- und Rückflüge nach Honolulu oder Kahului/Maui schon für nur 510 CHF pro Person

  • Reisezeitraum: 17.2. – 3.3.2015
  • Reisedauer: 13 Tage
  • Abflughafen: Strassburg
  • Ankunftshafen: Honolulu oder Kahlui
  • Fluggesellschaft: Delta Airlines
  • Hotel: findet ihr HIER
  • Preis: Flüge schon für nur 510 CHF pro Person
Hier geht's zum Flug nach Honolulu Hier geht's zum Flug nach Kahului

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!