Kaum eine Stadt in Europa, ja sogar weltweit, bietet so viel zu entdecken wie die spanische Metropole Barcelona. Stattet den vielen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den einzigartigen Werken Gaudís einen Besuch ab. Sein Einfluss ist in Barcelona überall zu sehen. So dürfen die weltberühmte Sagrada Familia, der Park Güell und das Casa Milà auf eurer Erkundungstour nicht fehlen. Nach einem langen Sightseeing-Tag könnt ihr euch eine leckere Paella gönnen und den Tag mit einem Sangría in der Hand ausklingen lassen. Hört sich gut an, oder? Schon im April könnt ihr in Barcelona die Strandpromenade entlang spazieren. Ich habe ein Hammer Flug-Schnäppli für euch entdeckt, mit dem ihr zum ganz kleinen Preis nach Barcelona kommt und somit noch genügend Kleingeld behaltet, um Barcelona in vollen Zügen geniessen zu können.

Ich habe für euch folgenden unglaublichen Preis gefunden: Ab nur 47,90 CHF fliegt ihr von Genf nach Barcelona und retour! EasyJet macht´s möglich. Ein günstiges Hotel für euren Barcelona-Trip findet ihr hier.

The airport

Wer noch nach einem günstigen Hotel in Barcelona sucht, wird hier sicher fündig werden.

Hier geht´s zum Flug

barcaflüge

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!