Und hier habe ich wieder ein interessantes Flug Schnäppli für euch gefunden, mit dem ihr nicht ein, sondern gleich zwei Traumziele bereisen könnt. Es geht auf die Malediven mit  Zwischenstopp in Sri Lanka! Traumstrände und Postkartenmotive soweit das Auge reicht auf den Malediven sowie Naturparadies und Abenteuer in Sri Lanka – wenn euch das anspricht, dann solltet ihr euch die Flüge mal genauer ansehen und einfach weiterlesen :-)

Fliegt auf die Malediven mit Zwischenstopp in Sri Lanka

Auf kayak.es könnt ihr aktuell ein folgendes Flug Schnäppli ergattern, das vor allem für jene von euch interessant sein sollte, die nahe Italien wohnen: Fliegt von Rom auf die Malediven und zurück mit Zwischenstopp in Sri Lanka für nur 630 CHF pro Person. Beim Hinflug habt ihr 8 Tage in Sri Lanka, bevor es weitergeht auf die wunderschönen Malediven!  Hier habt ihr noch eine weitere Woche, bevor es wieder zurück in die Schweiz geht.

Zu den Flügen braucht ihr natürlich auch eine Unterkunft. Günstige Unterkünfte sucht ihr am besten auf trivago.ch. Hier findet ihr eine Riesen-Auswahl an Hotels und könnt beliebig einstellen, welche Bewertungen und Sterne eure Unterkunft haben soll. Auch die Lage könnt ihr genau unter die Lupe nehmen, damit ihr vor Ort keine Enttäuschung erlebt, sondern vollkommen zufrieden mit eurer Wohnsituation seid. Dann bleibt nur noch eines zu sagen: Viel Spass auf den Malediven und in Sri Lanka!

Artikelbild_Fluege_Flugzeug_Sonnenuntergang

[Deal_button] [Deal_button_more]

baliflüge

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!