Island ist eine wunderschöne Insel hoch im Norden Europas. Vor allem die malerische Natur mit hohen Wasserfällen und Geysieren lässt die Herzen von Naturliebhabern höher schlagen. Doch auch die Städte Islands sind nicht zu verachten: Reykjavik ist ein wunderschöne Stadt und lädt zum Sightseeing ein! Grosse Teile von Island sind noch unberührt. Ausserdem findet man nirgends eine so grosse Verschiedenheit an eindrucksvollen Landschaften und Naturerscheinungen auf einer relativ kleinen Oberfläche. Island bietet Reisenden ruhende Vulkane, kochende Schlammpfuhle, kilometerlange Kraterreihen, riesige Gletscher, Wasserfälle in allen Grössen und Massen, prächtige Tafelberge, steil aus dem Meer aufragende Vogelklippen und natürlich die berühmten Nordlichter!

Ich habe für euch jetzt Flüge von Basel nach Reykjavik und retour für nur 124 CHF und von Genf nach Reykjavik und retour für 140 CHF pro Person ausfindig machen können! Wie kommt ihr zu diesem Wahnsinns-Flug-Schnäppli? Geht einfach auf easyJet und gebt dort die Flugdaten 13.10. – 20.10.2015 für Basel und 07.10. – 14.10. für Genf ein – es heisst nur schnell sein, denn solche Schnäppli sind immer ganz schnell weg!

Ein günstiges Hotel in Reykjavik findet ihr übrigens hier.

Nordlichter

Flug Schnäppli: von Basel oder Genf nach Reykjavik und retour für nur 124 CHF

  • Reisezeit: 13.10. – 20.10.2015 (Basel) und 07.10. – 14.10.2015 (Genf)
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Basel und Genf
  • Ankunft: Reykjavik
  • Fluggesellschaft: easyJet
  • Für ein günstiges Hotel schaut mal hier
  • Preis: 124 CHF pro Person für Hin- und Rückflug gesamt

Zum DealHier gehts zum Deal

reyk

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!