UPDATE: Das Schnäppli ist bereits ausgebucht! Leider geht das bei solchen Hammer-Preisen immer sehr schnell. Aber ich halte täglich meine Augen für euch offen und suche nach neuen derartigen Schnäpplis! :)

Die Stadt der Städte – New York! Begebt euch in die wohl berühmteste Stadt der Welt und erlebt eine unglaublich spannende Zeit. Unternehmt eine Bootstour um Manhattan oder geht auf der 5th Avenue auf Shoppingtour. Auch einen Besuch der Freiheitsstatue kann ich nur empfehlen. Im Central Park könnt ihr etwas Natur in der Millionenmetropole geniessen und euch auf die vielen Wiesen legen, um etwas zu entspannen. Leider kann eine Reise nach New York sehr teuer werden, umso geniales, welches Schnäppli ich soeben gefunden habe. Fliegt von Zürich nach New York und retour nach Wien für nur unglaubliche 171 CHF. Dieses Hammer-Schnäppli könnt ihr auf flugladen.de buchen. Schnell sein, diesen Preis wird es sicher nicht lange geben! Ein günstiges Hotel für euren New York-Trip findet ihr hier.

The airport

  • Flug-Tipp: Zürich – New York – Wien für nur 171 CHF

    • Reisezeiraum: beliebige Termine (Beispielbuchung: 11.03. – 18.03.2015)
    • Fluggesellschaft: airberlin
    • Abflughafen: Zürich
    • Rückflug nach Wien
    • Preis: 171 CHF pro Person für einen Hin- und Retourflug mit allen Steuern und Gebühren

Wer noch nach einem günstigen Hotel in New York sucht, wird hier sicher fündig werden.

newyork

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!