Der Mai ist da und somit auch bald das verlängerte Pfingstwochenende. Pfingsten ist immer eine gute Gelegenheit, um für einige Tage wegzufahren und zu verreisen. In meinem heutigen Special zeige ich euch die besten Flug-Schnäppli über Pfingsten. Mit dabei sind Flüge ab Zürich, Basel und Genf. Fliegt der Sonne entgegen und macht Strandferien in Barcelona oder Nizza. Vielleicht habt ihr aber mehr Lust auf einen Städtetrip – wie wär’s mit einer Pizza in Rom, einem warmen Croissant in Paris oder einem Tee in London? Stöbert einfach mal durch die Angebote, die ich für euch gefunden habe. Vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei!

Flüge über Pfingsten – ab in die Ferien!

Ein Kurztrip über Pfingsten tut nicht nur der Seele gut, sondern sorgt auch für Gesprächsstoff. Denn wenn einer eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen! :-) Und was gibt es Schöneres als den Daheimgebliebenen von seinen neuen Eindrücken zu erzählen? Dieses Jahr ist ist das Pfingstwochenende von 14.05. – 16.05.2016. Gönnt euch eine Pause und nutzt dieses verlängerte Wochenende, um wieder mal abzuschalten und die Energiereserven wieder voll aufzutanken. Fliegt zum Beispiel für nur 142 CHF nach Mailand, für nur 157 CHF nach London oder für nur 172 CHF nach Paris! Weiter unten findet ihr eine Übersicht mit den besten Flug-Schnäppli, die ich auf momondo.de für euch gefunden habe. Falls ihr ein passendes Hotel sucht, kann ich euch die Hotelsuche von trivago.ch empfehlen.

Flug_shutterstock_209155915

  • Pfingst-Flüge ab/bis Zürich

  • Pfingst-Flüge ab/bis Genf

  • Pfingst-Flüge ab/bis Basel

Ich hoffe ihr seid fündig geworden! Natürlich braucht ihr auch eine passende Unterkunft für euer Reiseziel – in diesem Fall kann ich euch wärmstens die Hotelsuche von trivago.ch empfehlen. Schöne Pfingsten wünsche ich euch! :-)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!