*Update: Der Preisfehler wurde bereits korrigiert – allen, die buchen konnten: Viel Spass :-) * 

WOW – Was für ein Preis! London ist ein Muss für jeden Reisebegeisterten, denn hier könnt ihr einiges entdecken. Bestaunt den berühmten Big Ben, spaziert über die Tower Bridge oder stattet der Queen einen Besuch im Buckingham Palace ab. So eine London-Reise kann aber leider schnell teuer werden, da die Stadt zu den teuersten Europas zählt. Umso besser, dass ich für euch Flüge von Basel nach London zum absoluten Hammerpreis gefunden haben. So bleibt euch genug Geld, um London in vollen Zügen geniessen zu können.

Hin- und Rückflug ab Basel nach London für nur 2 CHF

Ich habe für euch folgenden unschlagbaren Preis gefunden: Für nur 2 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, fliegt ihr von Basel nach London und retour! Kommt schnell mit auf momondo.de und sichert euch dieses unglaubliche Angebot. Zu diesem Preis fliegt ihr im Zeitraum 28.10. – 02.11.2016! Ich weiss leider nicht wie lange sich dieser Preis hält, hier müsst ihr also schnell sein! Es handelt sich vorraussichtlich um einen Preisfehler der Airline, also schnell buchen und hoffen, dass die Buchung nicht storniert wird! Ich drücke euch die Daumen! Wenn euch der Flug bestätigt wurde und ihr nach einem Hotel sucht, dann kann ich euch die Hotelsuche von trivago.ch empfehlen.

Abbaye de westminster Big Ben London

deal-screenshot

london-flug
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!