Ihr wolltet immer schon mal nach Rio de Janeiro? Auf nach Brasilien – mit diesem Schnäppli ist es möglich! :-)

Rio de Janeiro an der Copacabana in Brasilien, steht wohl für das Feriengefühl schlecht hin. Doch in Rio kann man mehr erleben, als einfach nur am Strand zu entspannen. Zu den Sehenswürdigkeiten die man auf jeden Fall besucht haben sollte, zählt natürlich die Cristo Redentor, also die Christus Statue, die sich mit 30 Metern Höhe über die Stadt erstreckt und auf den Zuckerhut schaut. Ein Trip zur legendären Copacabana gehört natürlich ebenso zu den Highlights, wie ein Ausflug zur Sambódromo, auf der der alljährliche Karneval stattfindet.

Rio de Janeiro Direktflüge ab/bis Zürich

Auf skyscanner.ch könnt ihr derzeit unglaublich günstige Direktflüge nach Rio de Janeiro in Brasilien finden. Für nur 547 CHF pro Person fliegt ihr von Zürich aus nach Rio und wieder zurück. Da zwischen Hin- und Rückflug eine lange Zeitspanne liegt, bietet es sich doch an eine Brasilien oder Südamerika Rundreise zu machen. Günstige Hotels könnt ihr auf trivago.ch finden. Schnell sein lohnt sich! :-)

shutterstock_280109546

Direktflüge nach Rio de Janeiro ab/bis Zürich für nur 547 CHF

  • Reisezeitraum: 08.07. – 26.08.2016
  • Abflughafen: Zürich
  • Ankunft: Rio de Janeiro
  • Fluggesellschaft: SWISS
  • Hotels in Rio de Janeiro
  • Preis: nur 547 CHF pro Person

Hier geht's zu den DirektflügenHier geht´s zur Hotelsuche>>

Rio Flüge

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!