Wart ihr schon einmal in Vietnam? Wenn nicht, dann fahrt am besten gleich zum Flughafen nach Zürich, denn ihr könnt von dort aus, für nur 467 CHF der Sonne nach Vietnam folgen. Dank dieses Schnäpplis könnt ihr günstig in eure Traumferien! Es geht in die Stadt Ho-Chi-Minh. In Vietnam erwarten euch nicht nur lebendige Städte, sondern auch atemberaubende Buchten, paradiesische Strände und idyllische Reisfelder. Landschaft und Kultur sind einzigartig und bieten unglaublich viele Möglichkeiten für Erkundungstouren. Ob verborgene Wasserfälle, beeindruckende Tempelanlagen oder schwimmende Märkte, in Vietnam könnt ihr eure Traumferien erleben! Für ein passendes Hotel schaut doch bei Trivago.de vorbei!

Günstige Hin – und Rückflüge nach Vietnam bekommt ihr schon für 467 CHF

Beim Flugladen.de habe ich ein tolles Flugschnäppli für euch gefunden. Ihr könnt jetzt von Zürich aus nach Vietnam fliegen und das Beste ist der Preis, denn es kostet euch nur 467 CHF pro Person. Na, wenn das nicht deine Chance ist, das einzigartige Vietnam zu entdecken! Es geht in die größte Stadt des Landes, Ho-Chi-Minh, auch als Saigon bekannt. Es erwarten euch spannende Ferien, taucht doch ab in eine andere Welt und lernt die Kultur des Landes kennen.

Termine:

vietnam

Vietnam: Hin- und Rückflug ab Zürich schon für nur 467 CHF pro Person

  • Reisezeitraum: Siehe Termine oben
  • Reisedauer: 10 oder 11 Tage, je nach Reisedatum abhängig
  • Voraussichtliche Lufttemperatur zur Reisezeit: 30 °C +
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Etihad Airlines
  • Hotel: Schaut doch mal bei Trivago.de vorbei
  • Preis: 467 CHF pro Person
Hier geht´s zum Flug-Schnäppli Hier geht´s zu den Hotels

vietnam-flüge_060215-170215

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!