nur CHF 24,50

Habt ihr Lust auf ein Spa-Erlebnis, das eure Energiereserven wieder voll tankt? Das Stadtbad Zürich begeistert nicht nur durch sein authentisches Ambiente, auch das Angebot kann sich sehen lassen. Von Saunen, Dampfbad, Fussbad, Sole-Nebelduschen und Nabelsteine ist alles vorhanden. Als besonderes Extra bietet dieses Schnäppli einen Spa-Tageseintritt mit inkludiertem Hamman-Rundgang an. Lasst euch von dem Hammam-Ritual verwöhnen – es beginnt mit einem Duschgang, daraufhin könnt ihr euch auf einem Nabelstein aufwärmen, bevor es anschliessend ins Dampfbad geht, gefolgt von einem wohltuenden Peeling in der Waschnische. Wenn ihr wollt, könnt ihr dann die Sauna besuchen. Zum Abschluss gibt es noch eine Heilkreide-Körperpackung. Tönt nach einem schönen Wellness-Vergnügen, oder? :-)

Tageseintritt für das Stadtbad Zürich inklusive Hammam-Rundgang

Wenn ihr euch nach Wellness und Entspannung zu zweit sehnt, dann habe ich das perfekte Schnäppli auf deindeal.ch für euch gefunden! Hier könnt ihr euch nämlich aktuell den Tageseintritt ins Stadtbad Zürich (4,5/5 Punkte aus 16 Bewertungen) inklusive Hammam-Rundgang für nur 24,50 CHF pro Person, bein einem Besuch zu zweit, sichern. Das Angebot kann von Montags bis Freitags bis Anfang Dezember eingelöst werden. Im Preis sind ausserdem Badetuch, Bademantel, Pestemal, Peeling-Handschuhe sowie eine Pflegecreme inkludiert. Freut euch auf einen schönen Wellness-Tag im Stadtbad Zürich!

Wenn ihr ausserdem auf der Suche nach einem Hotel in Zürich seid, kann ich euch die Hotelsuche von trivago.ch empfehlen.

unbenannt

deal-screenshot

tageseintritt-fuer-das-stadtbad-zuerich
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!