*sing* Love is in the air *sing* :-) Der grosse Tag der Liebe steht bevor – am Sonntag ist Valentinstag! Du hast noch kein Geschenk für deinen Schatz? Kein Problem, es ist noch nicht zu spät! Ich habe euch eine Übersicht über wunderbare Last Minute-Geschenkideen zum Valentinstag zusammengestellt. Dabei handelt es sich natürlich um Reisen – wie sollte es anders sein ;-) Eine Nacht im Romantik-Iglu, ein Städtetrip nach Mailand, ein Romantik-Wochenende in Ascona oder ein Wellness-Tag in Yverdon-les-Bains? Das alles und noch mehr steht euch zur Auswahl! Überrascht euren Schatz mit einem Geschenk, das ihr zu zweit einlösen könnt. Eure bessere Hälfte wird sich sicher darüber freuen, wenn ihr ihr Zeit zu zweit schenkt!

Valentinstag_Paar_Blumen_shutterstock_226435555

Valentinstag: Geschenkideen für euren Schatz – romantische Kurztrips

Wenn ihr euren Schatz zum Valentinstag auf ganz besondere Weise überraschen wollt, dann schaut euch mal auf mydays.ch um. Dort findet ihr romantische Kurztrips und vieles mehr! Hier ein paar Beispiele:

Übernachtung im Romantik-Iglu für 189,50 CHF

Ihr wollt mit eurem Schatz mal was Ausgefallenes unternehmen? Dann ist das der richtige Deal für euch! Es geht ins Iglu-Village in Kühtai, wo ihr im kuscheligen Romantik-Iglu übernachtet. Verbringt 2 Tage im Iglu-Village inkl. Frühstück im Warmen, Käse-Fondue im Dining-Iglu und Überraschungsgeschenk für nur 189,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr werdet vor Ort vom erfahrenen Iglu-Village Team begrüsst und mit allem ausgestattet, was ihr für eine warme, kuschelige Nacht im Iglu braucht. Euch wird also bestimmt nicht kalt, versprochen! ;-)
Hier geht´s zum Angebot >>

iglu

Wellnesstag in Yverdon-les-Bains für nur 49,50 CHF

Wenn ihr und euer Schatz eine stressige Zeit hinter euch habt und dringend mal eine Auszeit braucht, dann ist das das perfekte Valentinstags-Geschenk für euch! Es geht für einen Wellnesstag der Superlative in die Therme nach Yverdon-les-Bains. Verbringt einen halben Tag in der Therme inkl. Tagesgericht und Kaffee für nur 49,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Yverdon-les-Bains im Kanton Waadt ist eine einzigartige Stadt inmitten von Bergen, atemberaubender Landschaften und dem Neuenburger See. Hier könnt ihr euch entspannen und die Seele einfach mal baumeln lassen!
Hier geht´s zum  Angebot >>

yverdon

Romantik-Wochenende in Ascona für nur 174,50 CHF

Für eine traute Zweisamkeit übers Wochenende habe ich ebenfalls ein tolles Angebot für euch auf mydays.ch entdeckt! Übernachtet im romantisch dekorierten gehobenen Doppelzimmer oder in einer Suite im wunderschönen Ascona. Für 174,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, habt ihr Frühstück und ein 3-Gang-Candle Light Dinner inkludiert. Auch den Wellnessbereich könnt ihr frei nutzen. Über so ein schönes Wochenende würde sich euer Schatz bestimmt freuen!Hier geht´s zum Angebot >>

ascona

Romantischer Städtetrip nach Mailand für nur 63,50 CHF

Oder wie wär´s mit einem Kurztrip nach Italien? Falls ihr eure Freundin überraschen wollt, ist Mailand bestimmt die richtige Wahl! Es ist schliesslich DAS Shoppingparadies schlechthin, jede Frau fühlt sich hier wohl! ;-) Aber natürlich gibt es in Mailand so viel mehr zu entdecken! Ihr übernachtet im Superior-Zimmer mit Jacuzzi im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, einer Flasche Rotwein am Zimmer und romantischer Dekoration für nur 63,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eine romantische Auszeit ist euch hier garantiert!
Hier geht´s zum Angebot >>

mailand

Valentinstag: Viele Last Minute-Geschenke für euren Schatz – romantische Kurztrips

  • Reisezeitraum: verschieden je nach Angebot
  • Eigene An- und Abreise
  • Reisedauer: beliebig je nach Angebot
  • Preis: beliebig je nach Angebot / pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht´s zu allen Geschenkideen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!